Elternbrief Rückkehr aller Jahrgänge

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

endlich ist es soweit, ab Montag sind alle Schülerinnen und Schüler wieder an einem Teil der Woche in der Schule. Die 10. Klasse kommt nächste Woche nur noch zu ihren mündlichen Prüfungen, sodass wir insgesamt ca.740 Schülerinnen und Schüler unterrichten, wobei immer nur die Hälfte (370) täglich im Präsenzunterricht hier in der Schule ist. Das bedeutet viele Menschen an den Eingängen und in den Gängen. Aus diesem Grund müssen wir alle darauf achten, dass nicht zu viele Schüler/innen in einen Eingang strömen oder die Gänge benutzen. Das bedeutet für das Betreten und Verlassen des Schulgebäudes folgendes:

Haupteingang Esenser Straße: Ein- und Ausgang für den 5.Jahrgang und die Klassen 6a und 6e

Eingang Forum/ Zweiter Kiosk/ Grüner Hof: Ein- und Ausgang für den 7. Jahrgang

Eingang Von-Tirpitz-Straße: Ein- und Ausgang für die Klassen 6b, c, d, f, g

Eingang Großer Schulhof /Zuwegung Ostfrieslandwanderweg/ Blumenstraße): Ein- und Ausgang für den 8. und 9. Jahrgang und die Notbetreuungskinder.

Den kompletten Brief bitte herunterladen: