Sportfest Trixxit

Am 13.06.2019 fand im Rahmen unserer Projektwoche „All mitnanner“ unser diesjähriges Sportfest „Trixitt“ statt. Bei Trixitt ging es darum anders als bei Bundesjugendspielen in Teamwettbewerben Punkte zu sammeln, die dann auf die normalen Disziplinen der Bundesjugendspiele übertragen werden. Auch so kann jeder Schüler und jeder Schülerin eine Sieger- oder sogar Ehrenurkunde erlangen. Leider waren wir von der Organisation dieses Events sehr enttäuscht, denn vor allem die Jahrgänge 9 und 10 hatten sehr lange Wartezeiten. Fazit dieses Tages: das machen wir nächstes Mal wieder selber!